Im Frühling wird alles leichter, hübscher, heller und damit auch fröhlicher. Das gilt auch für unsere Snackboxen. Das Goldkind jedenfalls liebte ihre frühlingshafte Yumbox Panino mit 4 Unterteilungen (statt 6 wie bei der Yumbox Classic).
Gefüllt war sie heute mit Ziegenkäse-Avocado-Stulle mit Gouda-Sternchen-Topping, Cocktailtomaten (aufgepiekt mit den Cherry-Foodpicks), Äpfelchen und Blaubeer-Kebap am Herzchenspieß, Goudawürfeln, Gurkenscheiben und in der Mitte einer kleinen Portion geröstete Macadamianüssen.
„Heute war’s hübsch UND lecker, Mama!“ lautete dann das Urteil vom Goldkind. Da wurde ja dann wohl zumindest in Sachen Lunchbox alles richtig gemacht. Immerhin etwas.
Genießt den Frühling!
Hallo liebe Anna, wir haben genau diese Box sogar in exakt dieser Farbe für unser Krippenkind und sie liebt sie. Und ich liebe es täglich auf’s Neue ihr diese tolle Box herzurichten. Ich habe sie erst durch dich und deinen Blog kennengelernt und ich freu mich! Danke! Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Jacqueline
das ist eine super Box!
Das wäre was für meine kleinen Enkel!
Essen vom Buffet ist ja viel ansprechender als ein einziger Teller mit demselben langweiligen Essen!
Liebe Grüße Christina
Hallo Anna, ich würde Dich gerne nach Deinen Erfahrungen mit der Box fragen. Bleibt denn wirklich alles knackig frisch, oder werden Cracker und co. nicht doch latschig? Unsere Tochter hat seit diesem Schuljahr auch nachmittags Unterricht und ich vermute, die Caféteria wird eher gemieden. Daher brauche ich etwas, in dem sich der Proviant länger frisch hält. Und wie verhält es sich mit Joghurt oder ist diese Box dafür gänzlich ungeeignet? Fragen über Fragen … ich weiß. Aber bei einem Anschaffungswert von ca. 30 EUR möchte ich es lieber etwas genauer wissen :-). Schon jetzt vielen Dank für Deine Antwort! Viele Grüße Nadja